07151 20500 info@riker-immo.de

Portrait & Standort

… fachliche Kompetenz die überzeugt.

Das Familienunternehmen wurde 1982 von Walter Riker gegründet und anfangs von Fellbach aus geleitet. Seit Juli 2020 befindet sich der Firmensitz mit Verkauf, Verwaltung und Technik nun in Remshalden-Grunbach. Das Unternehmen ist flächendeckend im Rems-Murr-Kreis , Esslingen, Ludwigsburg und Stuttgart tätig.

2014 war das Jahr des Generationswechsels: Björn Riker folgte seinem Vater auf den Posten als geschäftsführender Gesellschafter. Während sich Geschäftsführer Claus Falkenberg um die kaufmännische Belange des Unternehmens kümmert, verantwortet Björn Riker die technische Seite. 

Hervorzuhebende Projekte der vergangenen beiden Jahre sind das Passivhaus-Ensemble in Winterbach mit 22 Eigentumswohnungen und vier Reihenhäusern sowie die Neubebauung des IHK-Bildungshauses in Remshalden-Grunbach mit 28 Eigentumswohnungen und 13 Einfamilienhäusern. Beide Projekte punkten mit zukunftsweisenden Wohn- und Energiekonzepten unter Einbindung regenerativer Energiequellen.

Ihr PROFI in allen Fragen rund ums Bauen und Wohnen.

2019 Siegel Partner

Standort

Büro Remshalden

In den Breitwiesen 19
73630 Remshalden
Telefon: 07151 20 50 0
Telefax: 07151 20 50 444
E-Mail: info@riker-immo.de

Routenplaner