07181 9284-0 info@riker-immo.de

FINDEN SIE JETZT IHRE TRAUM-IMMOBILIE

Filter löschen
Stöbern Sie durch unser Angebot

Großzügige 4-Zimmer-Wohnung mit sonnigem Süd-West-Balkon und 2 TG-Stellplätze

429.000 €* Kaufpreis

4,0 Zimmer

108,32 m² Wohnfläche

71384 Weinstadt-Endersbach

Baujahr 2005 Einbauküche Keller

*Provision: 4,76 % (inkl. 19 % MwSt)


Mehr Informationen zu diesem Objekt:
Büro Waiblingen
Telefon: +49 7151 52035
E-Mail: waiblingen@riker-immo.de

Objekt-Nr.: 13246
Letzte Aktualisierung am 17. September 2019

Beschreibung

In einem ruhigen Wohngebiet am Rande von Endersbach liegt diese durchdachte und praktisch geschnittene 4-Zimmer-Eigentumswohnung im 1. OG eines 8-Familien-Hauses.
Ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit Zugang auf den perfekt ausgerichteten Süd-West-Balkon bildet das Herzstück dieser Wohnung. Zu den Highlights zählen neben der gut erhaltenen Einbauküche mit all ihren Annehmlichkeiten, ein Gäste-Bad mit Waschbecken, Dusche und WC sowie das Tageslichtbad mit Doppelwaschbecken, WC, Dusche und Wanne. Beide Bäder wurden mit zeitlosen und hellen Wandfliesen raumhoch ausgestattet. In allen Wohnräumen findet sich Echtholz-Parkett - in Flur, Küche, sowie den Bädern wurde ein Granit-Steinboden verlegt. Auch an Ihren Fuhrpark wurde bei diesem tollen Angebot gedacht, in Form von zwei gefragten Tiefgaragenstellplätzen. Im UG befindet sich der zur Wohnung gehörige Kellerraum und die Waschküche, wo sich Ihre Waschmaschine und Trockner aufstellen lassen.
Das Haus wurde über die Jahre stets gepflegt. Zuletzt wurde das Treppenhaus gestrichen und das Dach gegen Sturm abgesichert. Ende des Jahres soll die Heizung an die Nahwärmeversorgung (BHKW) angeschlossen werden.
Die mtl. Nebenkosten betragen derzeit ca. 300,- EUR, inkl. Winterdienst, Hausmeisterservice, Versicherung, Heizung und Warmwasser, Rücklagen usw.
Diese Wohnung hat vieles zu bieten. Wagen Sie den zweiten Blick.

Lage & Umgebung

Inmitten der Region Stuttgart - mit ländlichem Charme

Weinstadt liegt im Herzen des Weinbaugebiets Remstal. Die 26.000 Einwohner leben in den traditionsreichen Weinorten Beutelsbach, Endersbach, Großheppach, Schnait und Strümpfelbach, die im Jahr 1975 zur Stadt Weinstadt vereint wurden. Edle Tropfen der Weinbaubetriebe genießen einen herausragenden Ruf. Neben dem Weinbau und der Obstverarbeitung bilden die ansässigen Industrie- und Gewerbeunternehmen einen ausgewogenen Branchen-Mix.

In Endersbach hat sich seit der Gründung von Weinstadt zweifellos der Einkaufsschwerpunkt herausgebildet, auch Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung (B 29 und B 14) an alle anderen Stadtteile.
Hier finden Sie Erholung und Entspannung. Natur genießen, Neues entdecken und sich rundum wohlfühlen, das macht Endersbach aus. Vor allem Familien finden im breit gefächerten Angebot bei Kinderbetreuung, Schulen und anderen Bildungseinrichtungen das jeweils passende Angebot, weshalb die Stadt mit dem Prädikat "familiengerechte Kommune" ausgezeichnet wurde. Es ist die Lebensfreude der Menschen und die einzigartige Verbindung von Stadt und Natur, die Endersbach zum Erlebnis werden lassen.

Energie

Energieausweistyp:  VERBRAUCH

Endenergiebedarf:  78,00 kWh/(m²·a)

Baujahr:  2005